Frontend-Entwickler (m/w) .NET/Sitecore

Zurich Gruppe Deutschland

Bonn

Finanzdienstleistungen

Bonn

Frontend-Entwickler (m/w) .NET/Sitecore Zurich Gruppe Deutschland Bonn Sie entwickeln und designen .NET-Frameworks auf unseren Zielplattformen MS Dynamics und Sitecore und führen in diesem Zusammenhang Optimierungs-, Weiterentwicklungs- und Wartungsaufträge aus.

Warum Setzen Sich Die Rund 55000 Mitarbeiter Von In über 170 Ländern Tag Für Tag Dafür Ein Das Zu Schützen Was Ihre Kunden Wirklich Lieben Weil Sie Es Können Weil Sie Von Einer Weltweit Führenden Versicherungs­ Gestärkt Werden Die Ihnen Langfristige Sicherheit Und Perspektiven Bietet Und Von Einem Arbeitgeber Der Sie Mit Erstklassigen Trainings- Und Weiterbildungsangeboten Und Umfassenden Work-life-initiativen Zu Optimalen Partnern Ihrer Kunden Macht Zu Menschen Die Wissen Auf Was Es Im Leben Ankommt Und Zu Experten Die Branchenführende Lösungen Entwickeln In Denen Viel Know-how Und Noch Mehr Liebe Stecken Wir Suchen Sie Als Frontend-entwickler (m/w) Net/sitecore Am Standort Bonn Ihre Aufgaben Sie Möchten Den Ersten - Oder Vielleicht Auch Schon Den Zweiten - Karriereschritt Gehen Und Zwar Innerhalb Des Spannenden Devops-umfeldes Das Ihnen Viel Gestaltungsfreiraum Lässt Dann Werden Sie Teil Eines Neu Geschaffenen Entwicklerteams Bei Dem Sie Als Frontend-profi Nicht Nur Ihre Eigene Entwicklung Sondern Auch Unser Business Vorantreiben Konkret Geht Es Dabei Um Folgendes: Sie Entwickeln Und Designen Net-frameworks Auf Unseren Zielplattformen Ms Dynamics Und Sitecore Und Führen In Diesem Zusammenhang Optimierungs- Weiterentwicklungs- Und Wartungsaufträge Aus Gemeinsam Mit Ihrem Devops-team Leisten Sie Bei Störungsmeldungen Kompetenten Und Zügigen Support Doch Auch Mit Externen Partnern Arbeiten Sie Zusammen Beauftragen Diese Und überwachen Deren Arbeit Nicht Zuletzt Stehen Sie Unseren Internen Abteilungen Als Beraterin Bzw Berater Bei Der Anforderungsanalyse Zur Seite Immer Mit Dem Ziel Gangbare Und Effektive Lösungen In Einem Komplexen Und Dynamischen Umfeld Zu Finden Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-)informatik Mathematik Oder Wirtschaftswissenschaften Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrungen Mit Net-basierten Cm-systemen (idealerweise Sitecore Alternativ Ms Dynamics) Sowie Basis-know-how Rund Um Die Entwicklung Von Net-webanwendungen Inklusive C# Und Linq Grundkenntnisse In Sachen Java-basierte Webanwendungen Api Management Security Standards Und Projektmanagementmethoden (möglichst Agil) Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Spaß An Der Arbeit Im Team Sowie An Einem Abwechslungsreichen Aufgabenfeld Wir Bieten Ihnen Attraktive Vergütungsmodelle Und Jede Menge Benefits Einen Arbeitsplatz Mit Tollen Perspektiven Bei Einem Big Player Der Versicherungsbranche Die Chance Die Strategie Der Aktiv Mitzugestalten   Viele Möglichkeiten Um Remote Und Flexibel Arbeiten Zu Können   Moderne Leistungsstarke Hard- Und Software Ab 2019: Eine Neue Und Hochmoderne Location In Köln-deutz Mit Ausblick Auf Den Dom Die Freut Sich Auf Sie Bitte Bewerben Sie Sich über Unser Onlineformular Wwwde Jetzt Bewerben Frontend-Entwickler (m/w) NET/Sitecore Sie Entwickeln Und Designen NET-Frameworks Auf Unseren Zielplattformen MS Dynamics Und Sitecore Und Führen In Diesem Zusammenhang Optimierungs- Weiterentwicklungs- Und Wartungsaufträge Aus Bonn

Frontend-Entwickler (m/w) C# / .NET

Senior Prozessmanager (m/w)

Anwendungsentwickler (m/w) Output Management
   Zurich Gruppe Deutschland (Bonn)

Sachbearbeiter Garantie- und Reklamationsmanagement (m/w/d)
   chili personal GmbH (Parsdorf)

Kundenberater / Account-Manager (m/w/d) für Personalmarketing
   Kunze und Stamm GmbH (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kunreuth)